Eugen Spieler Person-Info 

( Ich bin Eugen Spieler)

News

(1 - 4 von 15
)

nuLiga Handball – Mannschaftsportrait

oehb-handball.liga.nu
CHRISTANELL, Eugen Spieler DEWAM, David Lucca Spieler DIRNBERGER, Maximilian Spieler Dieterle, Martin Spieler FREYER, Johannes Spieler

Aktuelles & Berichte - Notfallseelsorge Biberachnotfallseelsorge-bc.de › berichte

notfallseelsorge-bc.de
... Eugen Spieler, der selber als Nikolaus unterwegs war und den Betrag aufgerundet hat! Lesen Sie dazu den Bericht aus der Schwäbischen Zeitung vom

Fahrradständer – Bürgerforum Vorarlberg

buergerforum.vol.at
Bürgermeister Eugen Gabriel sagt, man werde sich der Problematik annehmen und mit der Friedhofsverwaltung sprechen. Pfarrer DDr. Eugen Spieler erklärt, er wolle ...

Einsatz der Zimmerer für eine gute Sache - Karl Arnold Schule

www.kas-bc.de
Geistigen Grundstein des Projekts legte Eugen Spieler, ein ehemaliger Kollege der Bauabteilung der Karl-Arnold-Schule und Vorsitzender des Fördervereins der DRK-Bereitschaft Erolzheim. Während eines Lehrerausflugs konnte er die Schulleiterin Frau Granacher-Buroh und den Abteilungsleiter Bau, Herrn Morath, für seine Idee gewinnen. Die Garage
Dossier exportieren
+1