Eva Gerner Person-Info 

( Ich bin Eva Gerner)

News

(1 - 4 von 14
)

Das vollständige Manuskript der Sendung zum Runterladen

www.hr-online.de
O-Ton 1 Eva Gerner (Deutsch) Ich bin Jahrgang 61, und woran ich mich immer erinnere, ich höre das also heute noch ... in meinen Ohren... wie sie uns immer ...

Seit 28 Jahren auf Sendung | Balaton Zeitung - Archiv

www.balaton-zeitung.info
„Wir suchen natürlich auch stets darauf die Antworten, was uns verbindet und was uns an die größere Gemeinschaft bindet, d. h. auch die Frage des Zusammenlebens ist in unseren Sendungen immer anwesend“, so Eva Gerner, Redaktionsleiterin ...

Augenzeugin: «Bilaterale Verträge bringen allen Vorteile» - Beobachter

www.beobachter.ch
Gespannt wartet die EU-Chefbeamtin Eva Gerner auf die Abstimmung über die bilateralen Verträge vom 21. Mai. «Es war ein anstrengender, aber fruchtbarer...

Verdienter Pädagoge geht - Bad Birnbach

www.pnp.de
Mit dem Ende des Schuljahres ging Lehrer Hans-Peter Luibl in den Ruhestand. Der verdiente Pädagoge wurde an seinem letzten Einsatzort in Bad Birnbach bei...
Dossier exportieren
+1