Eva Maria Spindler Person-Info 

( Ich bin Eva Maria Spindler)

News

(1 - 4 von 31
)

derstandard.at: Post-Gewerkschaft: Weiterhin Unmut über Wiedner innerhalb der ...www.derstandard.at › Inland

· Eva Maria Spindler, FCG-Mitglied im Zentralausschuss, wurde nun von diesen fünf Gruppen beauftragt, deren Anliegen im Zentralausschuss ...

Post-Gewerkschaft: Länder-Aufstand - Wiener Zeitung Onlinewww.wienerzeitung.at › Politik › Österreich

www.wienerzeitung.at
· Für die Geschäftsführung der FCG im Zentralausschuss ist künftig Eva Maria Spindler zuständig. Für Wiedner ist der Beschluss "lächerlich" ...

Geburt von Theresa Maria Spindler am 2. August Zwischenwasser...

www.vol.at
3620 g schwer und 53 cm groß war ich, als ich im Krankenhaus Dornbirn auf die Welt gekommen bin. Mit meinen Eltern, Susanne und Franz Spindler, wohne ich in

Förderverein unterstützt die Maria-Ward-Grundschule - Waldkirchen

www.pnp.de
Wie schon viele andere Schulen verfügt nun auch die Maria-Ward-Grundschule Waldkirchen über einen Förderverein, der die Bildungseinrichtung künftig ideell...
Dossier exportieren
+1