Eva Martinek Person-Info 

( Ich bin Eva Martinek)

News

(1 - 4 von 27
)

Miriam Ziegler: Keine Wettkämpfe nach Pause - oesterreich.ORF.atbglv1.orf.at › stories

bglv1.orf.at
· Die 16-Jährige habe sich Zeit für Freunde und Familie nehmen wollen, sagte ihre Trainerin Eva Martinek vom Eiskunstlaufklub Engelmann.

Miriam Ziegler: Es geht doch weiter - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Dieser Nachholbedarf ist einfach da und ich denke, sie muss den Spaß an der Sache wieder finden", sagt Trainerin Eva Martinek.

Aus für Miriam Ziegler bei Olympia - oesterreich.ORF.at

bglv1.orf.at
Dass ihr Schützling nicht an den Nerven gescheitert ist, glaubt auch Trainerin Eva Martinek. Sie sei viel weniger nervös gewesen, als bei der EM.

Ziegler patzt und verpasst die Kür

www.oe24.at
Der Axel ging dann allerdings komplett schief, dafür fand auch Trainerin Eva Martinek keine Erklärung. "Beim ersten Sprung ist sie nicht gut weggegangen, hat es aber probiert. Beim Axel hat sie nichts gemacht. ...
Dossier exportieren
+1