Eva Schulze Heuling Person-Info 

( Ich bin Eva Schulze Heuling)

News

(1 - 4 von 6
)

Kulturenküche lud zum „Kochen nach Farben“ : Schlemmen nach Art des Hauses

www.wn.de
[Westfälische Nachrichten] - Vorbereitet wurde die Veranstaltung einmal mehr von Gertrud Schulze Heuling und Jörg Große Geldermann. Die beiden zauberten ein Ambiente, dem nur noch ein gelungener und harmonischer Abend folgen konnte. Davon ließen sich auch die vielen

Исследование: На востоке ФРГ школьники знают историю лучше, чем на ...

www.dw.de
[Главная | Deutsche Welle] - "На уроках истории в Тюрингии школьники получают больше знаний, чем в Северном Рейне - Вестфалии", - сообщила, комментируя результаты исследования, научный сотрудник университета Дагмар Шульце Хойлинг (Dagmar Schulze Heuling)

Ostdeutsche hängen den Westen beim Geschichtswissen ab

www.sz-online.de
[sz-online] - „Der Geschichtsunterricht in Thüringen vermittelt mehr Wissen als in Nordrhein-Westfalen“, sagte die wissenschaftliche Mitarbeiterin Dagmar Schulze Heuling. In Thüringen wüssten die Schüler nicht nur überdurchschnittlich viel über Geschichte. Auch der

Himmler ist bekannter als Genscher

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - In NRW war das in Städten wie Köln, Dortmund oder Oberhausen. „Wir haben über eineinhalb Jahre hinweg dreimal die Schulklassen besucht“, erzählt seine Mitarbeiterin Dagmar Schulze Heuling. „Wir konnten für jeden Schüler einzeln feststellen, wie die
Dossier exportieren
+1