Eva-Maria Mehrgardt Person-Info 

( Ich bin Eva-Maria Mehrgardt)

News

(1 - 4 von 6
)

Taz: Konsequenz aus der Plagiatsaffäre: Guttenberg tritt zurück - taz.de

Verteidigungsminister zu Guttenberg ist zurückgetreten. Er trete von allen politischen Ämtern zurück, sagte der CSU-Politiker. Er habe die Grenzen seiner...

GEDOK SH - Veranstaltungen

www.gedok-sh.de
Eva-Maria Mehrgardt (*1952, Kassel) arbeitet seit als freischaffende Künstlerin und hat lange in den Niederlanden und einige Jahre in Indien gelebt.

Konkurrenz um wenige "Bufdi"-Stellen | SHZ

www.shz.de
50 Freiwillige im Kreisgebiet / Bundesweites Kontingent an Plätzen nahezu erschöpft / Anbieter würden gerne mehr Bundesfreiwillige einstellen

Schloss Neuhardenberg: Frauen rücken Fontane auf die Pelle | MMH

www.moz.de
Fontane ist tot - warum sich immer wieder mit dem Schriftsteller beschäftigen? Das haben sich Künstlerinnen gefragt.
Dossier exportieren
+1