Ewald Deepe Person-Info 

( Ich bin Ewald Deepe)

News

(1 - 4 von 11
)

FLURBEREINIGUNG Mammutprojekt endet mit Feier

www.nwzonline.de
Wege mit einer Gesamtlänge von 27,5 Kilometer ausgebaut und wollten Landwirte im Raum Großenkneten/Westrittrum über die

Gemeinde Großenkneten ehrt sieben engagierte Bürger

www.kreiszeitung.de
Der nächste geehrte Ehrenamtliche, Ewald Deepe, war mehr als 40 Jahre im Gemeindekirchenrat, im Reitverein und bei der Landjugend Huntlosen und ist jetzt noch Bezirksvorsteher.

Jubiläum HUNTLOSEN: Höhen und Tiefen gemeistert

www.nwzonline.de
Vier Mitglieder wurden für 60 Jahre im Verein geehrt. Die Redner lobten die Vereinsarbeit.

Vereinsleben Wildeshausen: Taubenzüchter plagen Nachwuchssorgen

www.nwzonline.de
Die Einsatzstelle für die Wildeshauser Züchter liegt jetzt in Twistringen. Vorn dort aus werden die Tiere zu den Abflugorten in Süddeutschland...
Verwandte Suchanfragen zu Ewald Deepe
Person "Deepe" (1)
Vorname "Ewald" (5894)
Name "Deepe" (37)
Dossier exportieren
+1