Fabian Dörfler Person-Info 

( Ich bin Fabian Dörfler)

News

Fabian Dörfler ist offizieller Wettkampfleiter - Montag, 07. März...

sport-in-augsburg.de
7. März · Fabian Dörfler ist bei den Kanuten weltweit bestens bekannt, der 38-jährige war Kanuslalom-Weltmeister in Australien, Vize-Weltmeister und Mannschaftsweltmeister in Brasilien. In den Jahren und gewann er außerdem den Gesamtweltcup und belegte er im Gesamtweltcup die Ränge Zwei und Drei. Sein Start ...

Fabian Dörfler steht den Kanuvereinen und der Stadt

www.trendyone.de
7. März · Fabian Dörfler steht den Kanuvereinen und der Stadt Augsburg seit über einem Jahr offiziell als Wettkampfleiter zur Seite. Interview mit Fabian Dörfler. Fabian Dörfler ist bei den Kanuten weltweit bestens bekannt, der 38-jährige war Kanuslalom-Weltmeister in Australien, Vize-Weltmeister und Mannschaftsweltmeister in ...
Verwandte Suchanfragen zu Fabian Dörfler
Person "Dörfler" (4)
Vorname "Fabian" (22598)
Name "Dörfler" (776)
Dossier exportieren
+1