Falko Jana Person-Info 

( Ich bin Falko Jana)

News

(1 - 4 von 19
)

Ein wortgewaltiger Abend - Witzenhausen - Lokales - Nachrichten ...

www.hna.de
Finalist Falko Jana, der aus Poppenhausen bei Fulda stammt, konnte auf die Bühne, weil seine erste große Liebe aus Witzenhausen kam. In seinem Gedicht „Hör mir zu“ steckte er viel hinein. Die Bad Sooden-Allendörferin ...

BOYS DAY (18) - Der Tag für junge Entdecker in der Agentur für Arbeit...

osthessen-news.de
Aktuelle News aus Ihrer Nähe. Tägliche Nachrichten aus Fulda, Bad Hersfeld, MKK, Rhön, Vogelsberg und Umgebung.

Boys´ Day – Jungen-Zukunftstag in der Agentur für Arbeit in Fulda

www.osthessen-zeitung.de
... Fantasia in Hamerz und Mitglied der „3%-Liga“ in Fulda berichtete zusammen mit Jugendamtsmitarbeiter Falko Jana aus ihrem beruflichen Alltag.

Tagesmütter und -väter in Stadt und Kreis gesucht: Imagefilme...

www.fuldaerzeitung.de
— Aylin Hunold (Kreis) und Falko Jana (Stadt) freuten sich in ihrer Begrüßung über den proppenvollen Saal: „Man könnte fast meinen, ... › Fulda
Dossier exportieren
+1