Farid Bang Person-Info 

( Ich bin Farid Bang)

News

(1 - 4 von 499
)

BMG Germany und Selfmade Records verlängern Zusammenarbeit | mit Videos

www.musikmarkt.de
[Musikmarkt] - Wir freuen uns sehr darüber, auch in den nächsten Jahren Teil dieser Erfolgsgeschichte sein zu dürfen." Selfmade Records ist eines der erfolgreichsten HipHop-Labels in Deutschland. Hier veröffentlichten Rapper wie Casper und Farid Bang ihre ersten TItel.

Laas Unltd. vs. Farid Bang und Kollegah

rap.de
[rap.de] - Dafür stehen in der ersten Reihe zwei sehr prominente Besucher: Farid Bang und Kollegah. Unrealistisch? Aber genau so hat es sich zugetragen. Und zwar am 12. Oktober in Oberhausen. Darüber herrscht Einigkeit. Um die Deutungshoheit über diesen

Marsi und Farid auf Hafts Album

rap.de
[rap.de] - Farid Bang und Marsimoto sind bereits bestätigt, "der ein oder andere Überraschungsgast" soll noch dazu kommen. Abgesehen davon hält man es aber eher Azzlack: Celo & Abdi, Psyko Veysel und Capo Azzlack werden ebenfalls mit von der Partie sein.

Google News: Farid Bang & Kollegah: JBG 2 (Releasedate & Vorbestellung)

[hiphopholic.de Hip Hop Portal] - Mehr als drei Jahre sind seit dem ersten Teil von “Jung, brutal, gutaussehend” vergangen, doch das lange Warten hat in einigen Monaten ein Ende: Farid Bang und Kollegah werden nächstes Jahr den Nachfolger releasen und wir sagen euch wann!
Dossier exportieren
+1