Felix Alexander Müller Person-Info 

( Ich bin Felix Alexander Müller)

News

(1 - 4 von 121
)

Schülerbeförderung ist abgesichert

www.dtoday.de
[Deutschland Today] - Alexander Müller, Amtsleiter des Personal- und Schulverwaltungsamtes im Kreis, bittet alle Schüler und Eltern, sich vor Schulbeginn noch einmal über die aktuellen Fahrzeiten der Busse zu informieren. Im Ilm-Kreis nutzen täglich knapp Schüler

Google News: Sprachlos - kultiversum

[Die Kulturplattform] - Den Grenzbereich zwischen Wahn und Wirklichkeit habe er ausloten wollen, sagt Librettist und Regisseur Alexander Müller-Elmau. Da ist es fast schon schade, dass er zur Motivation der unter dieser Prämisse entwickelten Bühnenaktion ein konventionelles

Schülerbeförderung im Ilmkreis gesichert

ilmenau.thueringer-allgemeine.de
[Thüringer Allgemeine] - Alexander Müller , Chef des Schulverwaltungsamtes beim Landkreis, sagte, "dass es nicht einfach ist, an den Fahrplänen zu drehen, weil da immer nachfolgende Abfahrtszeiten eine Rolle spielen". Es sei gemeinsam mit der Busgesellschaft nun zugunsten

Traditionsreiches Obergünzburger Fest feierlich eröffnet

www.all-in.de
[all-in.de] Prinz, stellvertretender Bezirksschützenmeister Hans Hafner, Staatssekretär Franz Pschierer, Bundestagsabgeordneter Stephan Stracke, stellvertretender Landrat Alexander Müller sowie zahlreiche Kreis- oder Gemeinderäte und Bürgermeister gekommen.
Dossier exportieren
+1