Felix Breidenstein Person-Info 

( Ich bin Felix Breidenstein)

News

(1 - 4 von 35
)

Aldi verkauft BibelnJesus.ch

www.jesus.ch
"Das ist aber immer noch ein Schnäppchen", sagte Felix Breidenstein, Geschäftsführer der Deutschen Bibelgesellschaft, die das Aldi-Angebot herausbringt. Er ...

Aldi verkauft BibelnLivenet

www.livenet.ch
"Das ist aber immer noch ein Schnäppchen", sagte Felix Breidenstein, Geschäftsführer der Deutschen Bibelgesellschaft, die das Aldi-Angebot herausbringt. Er ...

ArchivDeutsche Stiftung Denkmalschutz

www.denkmalschutz.de
Wolfgang Illert sowie Dr. Felix Breidenstein angehören, die Arbeit der Stiftung. Als Kontrollgremium übernimmt der neu gegründete ehrenamtliche Stiftungsrat mit ...

Aus den UnternehmenBuchreport

www.buchreport.de
Deutsche Bibelgesellschaft verlängert Vertrag von Felix Breidenstein. Dr. Felix Breidenstein, 46, wird die Deutsche Bibelgesellschaft weiter bis zum Frühjahr ...
Dossier exportieren
+1