Felix Brendel Person-Info 

( Ich bin Felix Brendel)

News

(1 - 4 von 32
)

Felix Brendel at Madison Avenue Cape Town, Cape Town - RAResident Advisor

de.ra.co
Felix Brendel. Veranstaltungsort. Madison Avenue Cape Town. 11 Mechau St, Cape ... Lineup. Felix Brendel Kilopascal Dylan Munro Kid Rex. Teilen.

Bermudafunk: Das Kulturfest des bermuda.funk sprüht Funken in die...

bermudafunk.org
Felix Brendel: „Sonderlinge und schräge Gestalten ...

Lanzendorfer Jugendliche gehen zum Tisch des Herrn

www.infranken.de
Die musikalische Ausgestaltung übernahmen Felix Brendel an der Orgel sowie Alina Dünkel (Gesang) und Tim Ferdinand (Gitarre) mit dem Lied "Ich wünsche dir den Segen des Herrn" mit .

Hollo wird Vizemeister | Sport in der Region

www.ovb-online.de
Gegen den Oberpfälzer Felix Brendel gewann er sogar mit 11:4/11:1/11:2. In der Endrunde hatte er ebenfalls wenig Probleme mit seinen Gegnern.
Dossier exportieren
+1