Felix Dzierzynski Person-Info 

( Ich bin Felix Dzierzynski)

News

(1 - 4 von 27
)

Heise.de: Zahlen, bitte! "Elf 99" – Die TV-Begleitung zum Ende der DDR | heise...

Kurz vor dem Fall der Berliner Mauer hatte im DDR-Fernsehen ein Versuch begonnen, Werbung für den Sozialismus zu machen. Das lief aber ganz anders als geplant.

Spiegel.de: Honeckers Elitesiedlung - DER SPIEGEL

Linientreuer Genosse oder Rächer aller Betrogenen? Mit seiner legendären Wandlitz-Reportage über die geheimnisumwitterte Wohnsiedlung der DDR-Elite wurde der...

Taz: Staatliche Repression: "Das sind keine legal erworbenen...

Das Wachregiment Felix Dzierzynski war doch Teil des Ministeriums für Staatssicherheit? Andrej Holm: So ist es. Die Reflexion darüber, was Staatssicherheit tatsächlich war, die begann bei mir ...

Olympia und Stasi: Thärichen gibt nach - manager magazin

www.manager-magazin.de
Dabei sein ist alles - das olympische Motto stellt Dirk Thärichen zurück. Der Chef der Leipziger Olympia-Bewerbung zieht sich zurück, nachdem behauptet worden...
Dossier exportieren
+1