Felix Feldmann Person-Info 

( Ich bin Felix Feldmann)

News

(1 - 4 von 98
)

Zeugnisse für die Fachoberschüler | nw.de

www.nw.de
Kreis Paderborn. Am grünen Gregor-Mendel-Berufskollegin Paderborn, haben folgende Schülerinnen und Schüler ihre Schullaufbahn beendet...

FELIX FELDMANN-HAHN Opferbefragungen in DeutschlandUniversität Tübingen

tobias-lib.ub.uni-tuebingen.de
von F Feldmann-Hahn · · Zitiert von: 19 — wertung / von Felix Feldmann-Hahn – Holzkirchen: Felix-Verlag, (Bochumer. Schriften zur Rechtsdogmatik und Kriminalpolitik; Bd. XIX), Zugl.

Felix Feldmann - Radio Neandertal

www.radioneandertal.de
Felix Feldmann. Mein Leben vor Radio Neandertal . Aufgewachsen bin ich in Hochdahl, habe dort mein Abi gemacht und im Anschluss Sozialwissenschaften in Düsseldorf studiert. Das Studium hat mir zwei Dinge gebracht. Erstens kenne ich fast jede Kneipe in Düsseldorf und zweitens hab ich das Radio für mich entdeckt.

Unternehmen "UpFlat" zieht in die FeuerwacheMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Eine Plattform für Eigentümer, Mieter, Dienstleister und Verwalter: So beschreibt Gründer Felix Feldmann die Idee hinter seinem Unternehmen ...
Dossier exportieren
+1