Felix Kretz Person-Info 

( Ich bin Felix Kretz)

News

(1 - 4 von 55
)

Linzgau-Center steht unmittelbar vor Umgestaltung

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Mit dieser werde in den nächsten Tagen beziehungsweise Wochen gerechnet“, sagte Gerlach nach Gesprächen auf dem Rathaus mit Bürgermeister Thomas Kugler, Baurechtsamtsleiter Josef Waldschütz sowie Wirtschaftsförderer Felix Kretz. Gemeinsam mit

Gespräche drehen sich maßgeblichum Hotel- und Gewerbeansiedlung

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Die Stadt Pfullendorf war zum dritten Mal auf dem Gemeinschaftsstand der Vierländerregion Bodensee vertreten. Ansiedlungspolitik ist Zukunft und damit Chefsache. Neben Wirtschaftsförderer Felix Kretz war deshalb auch Bürgermeister Thomas Kugler dort

Stadt auf Investorensuche

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Die Stadt Pfullendorf wird durch Bürgermeister Thomas Kugler sowie den Wirtschaftsförderer Felix Kretz auf der Messe vertreten sein. Im Fokus steht die Vermarktung von Pfullendorf als aufstrebenden Gewerbe- und Industriestandort sowie die gezielte

Viele Unternehmen stellen DSGVO schlechtes Zeugnis aus, ZEW -...

www.pressebox.de
ZEW - Leibniz-Zentrum für Europäische Wirtschaftsforschung GmbH Mannheim, Die Unternehmen der deutschen Informationswirtschaft sind häufig unzufrieden mit der...
Dossier exportieren
+1