Felix Magath Person-Info 

( Ich bin Felix Magath)

News

(1 - 4 von 775
)

Heise.de: Was war. Was wird.

[heise.de] - Die Piraten saufen an der 5-Prozent-Klippe ab und Hal Faber erntet im im St. Oberholz Blicke, als er sein altes Thinkpad aufklappt. Zeit für eine Lesung: "Die Gesellschaft der Suche".

Heise.de: Die EM im Belastungstest

[heise.de] - Wünsche und Befürchtungen, vor allem aber Überlegungen vor der Fußball-Europameisterschaft: inklusive der Antwort auf die Frage "Wer wird Europameister?" und fünf Goldene Regeln

Heise.de: Alles wird gut!

[heise.de] - Zehn Jahre (T)Euro, zwei Jahre Krisenintervention: Der ehemalige Vizekanzler Fischer feiert die Finanzmärkte, und Deutschland sieht sich verschämt mit der neuen Machtfrage in Europa konfrontiert

Demba Ba wirft Hoffenheims Manager Ernst Tanner Wortbruch vor

bundesliga.t-online.de
[T-Online] - Fußball-Trainer Felix Magath schrieb im "Hamburger Abendblatt": "Diese Auswüchse drohen unsere gesamte Branche in Verruf zu bringen. Sie sind zu bekämpfen". "Gegen Leute wie Ba muss man brutal hart vorgehen, das ist der bisher perfideste Fall"
Dossier exportieren
+1