Felix Mensching Person-Info 

( Ich bin Felix Mensching)

News

(1 - 4 von 5
)

NOTATE Pressedienst Presse – PressemitteilungopenPR.de

www.openpr.de
Luc Hertges hat diese Voraussetzungen und schenkt uns in seinem Buch "Verbinde Dich" eine Wegbeschreibung, umfasse… Dr. Antje Göttert (c) Felix Mensching. Luc Hertges hat diese Voraussetzungen und schenkt uns in seinem Buch "Verbinde Dich" eine Wegbeschreibung, umfasse… Dr. Antje Göttert (c) Felix Mensching.

News | DLRG Ortsgruppe Bad Nenndorf e.V.DLRG - Bad Nenndorf

bad-nenndorf.dlrg.de
(Es fehlen: Felix Mensching, Mara Matthias, Franziska Haftmann und Nicole Oberlehberg). Die DLRG-Jugend der Ortsgruppe Bad Nenndorf hat auf ihrer ...

Felix Mensching schwimmt mit den Fischen um die Wette

www.tsvbokeloh.de
Es gab Sonne statt und diverse Fische im See, die der erst 6-jährige Felix Mensching (Schüler D) bei seinem ersten Triathlon seines Lebens recht unheimlich fand. Er war deshalb froh, dass ihn seine Trainerin, Clara Sophia Ahrbecker, im Wasser begleitete. Nach 50 m Schwimmen, 1 km Radfahren und 200 m Laufen lief er schließlich als Dritter ins ...

Auch der Bokeloher Nachwuchs ist spitze

www.tsvbokeloh.de
Spaß und Sport im Kaliort
Dossier exportieren
+1