Felix Mitterer Person-Info 

( Ich bin Felix Mitterer)

News

(1 - 4 von 74
)

Landesausstellung Bayern und Österreich: Verfreundete Brüder

www.abendzeitung-muenchen.de
[Abendzeitung München] - Autor Felix Mitterer („Die Piefke-Saga“) zeichnet im Film die „Freiheit des Adlers“ die blutigen Schlachten am Bergisel bei Innsbruck nach. In einer Kampfpause lässt er einen der Krieger sagen: „I möcht' schon wissen, was der Unterschied is' zwischen

Spiegel.de: ARD-Tatort aus Tirol: Pfusch am Bau kann tödlich sein

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Kommissar auf Krücken, Charaktere aus Beton, Bausünden aller Art: Nach den wunderbaren letzten Folgen aus Wien, muss Christian Buß mit Schrecken feststellen, dass die aktuelle Folge des "Tatorts" in die düstersten Zeiten des Alpen-Reviers zurückfällt. 

Spiegel.de: Heute in den Feuilletons: Die Klonkrieger sind los

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Die "FAZ" macht sich Sorgen um das angebliche geklonte Sekten-Kind. In der "NZZ" veröffentlicht Jürgen Habermas eine Hommage auf den Maler Sean Scully. 

Spiegel.de: Televisionen: Vorspiel unterm Postkartenhimmel

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Der Zölibat ist kein ganz heißes Eisen mehr, aber trotzdem Gegenstand eines entspannten österreichischen "Tatort" mit Sophie Rois. In Garmisch-Partenkirchen macht die ARD derweil den deutschen Sinatra ausfindig. Die SPIEGEL-ONLINE-Fernsehfilmvorschau. 
Dossier exportieren
+1