Felix Steinhoff Person-Info 

( Ich bin Felix Steinhoff)

News

(1 - 4 von 18
)

Diskriminierung nichtehelicher Kinder im Erbrecht | Geld

www.tz.de
Verurteilung durch den Menschenrechtsgerichtshof hob Deutschland diese Stichtagsregelung teilweise auf – für Fälle, in denen der Vater nach dem 29. Mai gestorben war. Aus Sicht des Anwalts Felix Steinhoff, der das ...

Stahlnetz: Ausgelöscht - Radio Bremen | programm.ARD.de

programm.ard.de
In der herrschaftlichen Villa der Steinhoffs werden zwei Mitglieder der wohlsituierten Familie erschlagen aufgefunden: Mutter Ellen und Sohn Kai.

Nichteheliche Kinder werden diskriminiert (nd-aktuell.de)

www.nd-aktuell.de
»Mit Kind und Kegel« - wer weiß noch, dass mit »Kegel« nichteheliche Kinder gemeint waren? Wohl kaum einer, so überholt erscheint die Differenzierung. Im...

Close Up! | LFI News

lfi-online.de
Die Teilnehmer stehen fest.
Dossier exportieren
+1