Ferdinand Anton Person-Info 

( Ich bin Ferdinand Anton)

News

(1 - 4 von 38
)

Spiegel.de: 100 Jahre Ferry Porsche: Der Traum vom schnellen Fahren

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Am Samstag wäre er 100 Jahre alt geworden: Ferdinand Anton Ernst, genannt Ferry, Porsche prägte den Sportwagenbauer als Geschäftsführer und Aufsichtsratschef über fünf Jahrzehnte. Ohne ihn gäbe es weder die weltberühmte Firma noch die Modelle 356 und

Ein Leben für schnelle Autos: 100 Jahre Ferry Porsche - n-tv.de

www.n-tv.de
Sein Leben lang war Ferdinand Anton Ernst Porsche davon überzeugt, dass schnelle Autos nicht aus der Mode kommen werden. Vor 100 Jahren wurde der Autopionier...

Spiegel.de: Ferry Porsche - DER SPIEGEL

Deutschlands führende Nachrichtenseite. Alles Wichtige aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Wissenschaft, Technik und mehr.

Auto : Porsche: Deshalb fasziniert viele die Marke so sehr - Auto -...

www.muensterschezeitung.de
Die Faszination für den Porsche wurde in einer Kampagne der Marke auf den Punkt gebracht, dort heißt es in einem Slogan, der für den 911er geschrieben wurde...
Dossier exportieren
+1