Ferdinand Baier Person-Info 

( Ich bin Ferdinand Baier)

News

(1 - 4 von 25
)

Gottesdienste Juni 2022LINUS WITTICH Medien

ol.wittich.de
Juni 2022, um Uhr in Tegau. Chursdorf. Constantin Baier. Ferdinand Baier. Helena Schüler. Dittersdorf. Carolin Diersch. Dragensdorf. Sina Poser. Moßbach.

Schaulaufen der schönsten ZündappsDonaukurier

www.donaukurier.de
— Daher hat auch Maximilian-Ferdinand Baier aus Ezelheim bei Neustadt an der Aisch den ersten Preis für die weiteste Anreise nicht mehr ...

AktuellesSchützenverein Theuerwang

www.sv-theuerwang.eu
... der wichtigsten Veranstaltungen wurde die Ehrenscheibe an Hans Gundendorfer, Ferdinand Baier und Ehrenoberschützenmeister Erwin Maier überreicht.

Unterwegs mit den Sternsingern: „Es ist einfach schön ...nachrichten.at

www.nachrichten.at
— Auch ziehen zumeist Kinder und Jugendliche wieder durch die Linzer Straßen. „Ich bin heuer das erste Mal dabei“, sagt Ferdinand Baier. Der ...
Dossier exportieren
+1