Ferdinand Ortmann Person-Info 

( Ich bin Ferdinand Ortmann)

News

(1 - 4 von 11
)

£>a$ £>ftpnudtnblim - Preußische Allgemeine Zeitung

archiv.preussische-allgemeine.de
— Ferdinand Ortmann, dort einen Hof besessen habne. Wer kann darüber. Auskunft bzw. Hinweise geben, wo noch alte Grundstückseintragungen. › ...

Neue Kletterstangen für Comberg-Park - Opera News - Daily Adventwww.dailyadvent.com › news

www.dailyadvent.com
Grünflächen-Chef Ferdinand Ortmann (re.), Gregor Neumann vom Bürgerverein Metzkausen(Mitte) und Westenergie-Mitarbeiter Frithjof Gerstner probieren die ...

Mettmann: Im Einsatz für Bäume - …

rp-online.de
· Mettmann. Ferdinand Ortmann ist neuer Sachgebietsleiter im Grünflächenamt der Stadt Mettmann. Er möchte mehr Bäume in der Stadt pflanzen …

Mettmann: Comberg-Park soll schöner werden

rp-online.de
Noch sieht alles aus wie in einer Wüstenei. Doch das soll sich bereits im Sommer ändern, sagt der Polier der Baufirma. Dann ist die Technik im Comberg-Park
Dossier exportieren
+1