Fiete Schumacher Person-Info 

( Ich bin Fiete Schumacher)

News

(1 - 4 von 42
)

D2-Junioren spielen 1:1 in Bergen

www.fc-hansa.de
Die U12 des F.C. Hansa Rostock reiste am Sonntag zum Verbandsliga-Punktspiel nach Bergen und konnte nach ausgeglichenem Spiel einen Punkt von der Insel...

Deutlicher 5:0-Sieg unserer E2-Junioren

www.fc-hansa.de
Im 10. Punktspiel der Kreisoberliga besiegten die E2-Junioren des F.C. Hansa Rostock auswärts den FC Förderkader Rene Schneider deutlich und verdient mit 5:0 …

D-Junioren mit guter Leistung in Neubrandenburg

www.fc-hansa.de
Eine besondere Auszeichnung wurde zudem Fiete Schumacher zuteil, der als bester Torwart des Turniers ausgezeichnet worden ist. Wir möchten uns auf diesem Wege nochmal recht herzlich beim Veranstalter, den Sponsoren, Gegnern und Zuschauern für dieses einmalige Turnier bedanken.

Spieler-Ehrungen: Randnotizen rund um das Spielfeld | Nordkurier.de

www.nordkurier.de
Es gehört zur guten Tradition des Nordkurier-Knabenturniers, dass eine Runde von Fußball-Experten Spieler würdigt, die starke Leistungen geboten haben.
Dossier exportieren
+1