Florian Bock Person-Info 

( Ich bin Florian Bock)

News

(1 - 4 von 35
)

Prof. Florian Bock | Universität Tübingen

uni-tuebingen.de
Universitätsprofessor für Kirchengeschichte des Mittelalters und der Neuzeit, Ruhr Universität Bochum. Wissenschaftlicher Mitarbeiter, florian.bock @ruhr-uni-bochum.de.

Florian Bock nutzt die Kirchengeschichte als Brennglas

news.rub.de
7. Sept · Florian Bock nutzt die Kirchengeschichte als Brennglas. Der neu ernannte Professor an der Katholisch-Theologischen Fakultät stellt bei seinen kirchengeschichtlichen Forschungen die Gesellschaft in den Mittelpunkt. „Kirchengeschichte bedeutet für mich Gesellschaftsgeschichte.

Neuer Spielegigant: Microsoft-Megadeal soll Gamechanger sein -...

orf.at
Knapp 70 Milliarden Dollar hat Microsoft die Übernahme des Gamingkonzerns Activision gekostet – mehr als etwa der Monsanto-Bayer-Deal. Der Softwareriese hat...

Neustart fürs Internet: Die vollmundigen Versprechen von Web

orf.at
Ein Internet, in dem die Nutzerinnen und Nutzer, nicht die Konzerne das Sagen haben: Das ist nur eine der vielen Visionen rund um Web3, das von seinen Fans...
Dossier exportieren
+1