Florian Homm Person-Info 

( Ich bin Florian Homm)

News

(1 - 4 von 312
)

Spiegel.de: Interview mit Florian Homm: Sie haben sich mit einem Pitbull angelegt

[SPIEGEL ONLINE - Wirtschaft] - Er war das Gesicht des kalten Finanzkapitalismus: tauchte der Hedgefondsmanager Florian Homm unter, frühere Geschäftspartner setzten ein Kopfgeld auf ihn aus. Nun will Homm die Jagd beenden. Im Interview erzählt er von Flucht und Abenteuersucht. 

Florian Homm zurück: "Pitbull" auf Schmusekurs

www.finanzen100.de
[Finanzen100] - Köln (F100) - Fünf Jahre lang war er verschwunden, jetzt meldet er sich mit einer groß angelegten Medienoffensive zurück: Florian Homm. Der umstrittene Ex-Hedgefondsmanager soll Geschäftspartner um Millionen betrogen haben, zeitweise war ein

Wirtschaft: Der Spekulant

newsticker.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Florian Homm war bis Mitte des letzten Jahrzehnts einer der reichsten und wohl auch ruchlosesten Kapitalmarktakteure im Land. Er graduierte einst an der US-Elite-Universität Harvard, startete mit 23 Jahren Anfang der 1980er-Jahre eine Bankerkarriere

Florian Homm & Co.: Die Dotcom- Blender und was aus ihnen wurde

www.wiwo.de
[WirtschaftsWoche] - Florian Homm & Co.: Die Dotcom- Blender und was aus ihnen wurde. Die Achterbahnfahrt des Nemax50 zwischen und brachte viel hervor: Sternchen und Sternschnuppen, Milliardenreichtum und Bankrotteure, Kursraketen und Rohrkrepierer.
Dossier exportieren
+1