Florian Kerschbaumer Person-Info 

( Ich bin Florian Kerschbaumer)

News

(1 - 4 von 24
)

Jachenhausen: Rund 70 Gläubige nehmen Angebot der Pfarrei...

www.donaukurier.de
Jachenhausen: Nachmittag der Einkehr Gut besucht war der Einkehrnachmittag in Jachenhausen, bei dem Pater Florian Kerschbaumer einen ...

Frischer Wind für die Gebetsstätte "Maria vom Sieg"

www.die-tagespost.de
— „Ich freue mich auf die neue Aufgabe, weil ich das erste Mal hauptamtlich in einer Gebetsstätte tätig bin“, sagt Pater Florian Kerschbaumer, ... › kirche › weltkirche › frisch...

Der Opfer für ein freies Österreich gedacht - Slovenci-Meldungen

volksgruppen.orf.at
Es ist eine Tradition, dass am Nationalfeiertag all jener Mitbürger gedacht wird, die von den Nationalsozialisten ermordet wurden. Am Sonntagvormittag hat die...

Aktuelles, Hotel Kerschbaumer Russbach

www.kerschbaumer.at
Wein für zu Hause zu fairen Vinothekspreisen - verkostet und ausgesucht von Sommelier Florian Kerschbaumer, Sommeliere Sophie Spath und Gastgeber Roman ... › ... › Hotel
Dossier exportieren
+1