Florian Koerner Person-Info 

( Ich bin Florian Koerner)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: Tourstart von „Mutter“: Niemals weiter wie bisher - taz.de

Die legendäre Kreuzberger Noiserock-Band Mutter geht auf ihrem Album „Text und Musik“ sanftmütig zu Werke. Was ist denn nun los?

Florian Koerner von Gustorf - Stars von A bis Z | programm ...

programm-origin.ard.de
· programm.ARD.de bietet Ihnen eine Übersicht über das Programm der Sender der ARD. Darin enthalten sind sowohl Das Erste wie auch die regionalen Fernsehprogramme der Landesrunkfunkanstalten, die Gemeinschaftsprogramme der öffentlich-rechtlichen Rundfunkanstalten sowie die digitalen Programme.

Blickpunkt:Film | News | Florian Koerner von Gustorf: "Der...

www.mediabiz.de
Florian Koerner von Gustorf ist mit Schramm Film eine feste Größe in Deutschlands Produzentenlandschaft. Mit

Filmförderung in Berlin: Der Stoff, aus dem die Träume sind

www.tagesspiegel.de
Kreuzberg-Szene aus "Herr Lehmann": Gib dem Produzenten Futter!Foto: Promo. Am Anfang braucht die Geschichte einen Helden, ein Schlitzohr, einen sympathischen Gauner. „Wir waren damals Outlaws“, sagt Koerner, „neu im Betrieb und am Mainstream vorbei.“ Florian Koerner von Gustorf, groß und ...
Dossier exportieren
+1