Florian Pedarnig Person-Info 

( Ich bin Florian Pedarnig)

News

(1 - 4 von 35
)

Beim Dorffest trotzen Wittelbacher dem Regen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Das Abendkonzert der Trachtenkapelle Schuttertal bot eine Mischung aus Filmmusik, Big-Band-Stil und zünftigen Rhythmen. Bei "Heimat, mein Tirolerland" von Florian Pedarnig verlangte Dirigent Manuel Gruber seinen Musikern zudem Gesangseinlagen ab.

Ein Tiroler Marsch erobert die Jugend - oesterreich.ORF.at

tirv1.orf.at
Was ich allerdings befürchte - und das täte mir leid - ist, dass das Stück abgespielt wird und es dann niemand mehr hören will", sagt Florian Pedarnig im ORF-Interview.

Hohe Ehre für den "großen Tiroler" Florian Pedarnig - Kleine ...

www.kleinezeitung.at
› kaernten › osttirol › Hoh...

myheimat.de: Boarischer Hoagascht mit Sepp Eibl und Freunden - myheimatwww.myheimat.de › muenchen › kultur › boarischer...

3 nov · Wo: SWW Werkstatt KulturMünchen · München: SWW Werkstatt Kultur | ... Florian Pedarnig, Harfe Robert Eibl, Bassgeige
Dossier exportieren
+1