Florian Siebelmeyer Person-Info 

( Ich bin Florian Siebelmeyer)

News

(1 - 4 von 9
)

Kreisliga A TE: SV Halverde Teamcheck - Heimspiel-online.de

www.heimspiel-online.de
Schlüsselspieler: In der Offensive ziehen Marco Schneider und Florian Siebelmeyer die Halverder Fäden. Der junge Henrik Röwekamp entwickelte sich in den ... Ähnliches gelang Halverdes Kapitän Florian Siebelmeyer, der seinem Team bereits am Mittwochabend einen späten Punkt in Esch sicherte. › saison_ › news › kl_b1 › 7_spieltag

Spitzentrio gibt sich keine Blöße

www.wn.de
Wie zu erwarten war, ist die Entscheidung, ob Preußen Lengerich Meister wird, am gestrigen Sonntag noch einmal vertagt worden. Grund dafür ist, dass das...
Verwandte Suchanfragen zu Florian Siebelmeyer
Personen
Vorname "Florian" (37292)
Name "Siebelmeyer" (8)
Dossier exportieren
+1