Florian Susan Homm Person-Info 

( Ich bin Florian Susan Homm)

News

(1 - 4 von 111
)

Wirtschaft: Der Spekulant

newsticker.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - Florian Homm war bis Mitte des letzten Jahrzehnts einer der reichsten und wohl auch ruchlosesten Kapitalmarktakteure im Land. Er graduierte einst an der US-Elite-Universität Harvard, startete mit 23 Jahren Anfang der 1980er-Jahre eine Bankerkarriere

Florian Homm & Co.: Die Dotcom- Blender und was aus ihnen wurde

www.wiwo.de
[WirtschaftsWoche] - Florian Homm & Co.: Die Dotcom- Blender und was aus ihnen wurde. Die Achterbahnfahrt des Nemax50 zwischen und brachte viel hervor: Sternchen und Sternschnuppen, Milliardenreichtum und Bankrotteure, Kursraketen und Rohrkrepierer.

Comeback von Florian Homm: „Selbst ein reformierter Pitbull ist immer noch einer“

www.handelsblatt.com
[Handelsblatt] - DüsseldorfEin kalter Herbsttag im Jahr Ein mehr als zwei Meter großer Mann pflügt durch die Westfalenhalle Dortmund. Die Aktionäre der Borussia weichen zur Seite, die meisten von ihnen bodenständige Menschen, die gar nicht wissen, was ein

Spiegel.de: Nach fünf Jahren Untergetauchter Spekulant Homm will sich stellen

[Spiegel Online] - Fünf Jahre war der Hedgefonds-Manager Florian Homm untergetaucht - gejagt von Ex-Geschäftspartnern, die er um Millionen betrogen haben soll. Nun meldet sich der umstrittene Finanzjongleur zurück. Er wolle sich den Vorwürfen stellen, sagt er SPIEGEL
Verwandte Suchanfragen zu Florian Susan Homm
Florian Homm
Person "Homm" (1)
Vorname "Susan" (16214)
Name "Homm" (279)
Dossier exportieren
+1