Franc Koren Person-Info 

( Ich bin Franc Koren)

News

(1 - 4 von 6
)

Franc Koren | Events | Sharing Memories

www.arbormemorial.ca
Franc Koren - Dodsworth & Brown Funeral Home - Burlington Chapel, Burlington. Events

Chronik Slavko Avsenik u. s. Orig. Oberkrainer

www.krainer-music.com
Im gleichen Jahr macht er erstmalig Bekanntschaft mit dem Sänger Franc Koren. Slavko, immer noch passionierter Skispringer, stürzt in Klagenfurt und verletzt sich so schwer an der Wirbelsäule, dass er seine Skispringerkarriere beenden muss. Nun widmet er ...

Chronik Slavko Avsenik u. s. Orig. Oberkrainer

krainerchat.com
Vilko lädt die bekannten Sänger Danica Filiplič und Franc Koren zur Zusammenarbeit ein : Vilko, der Klarinettist des Ensembles, muss zum Wehrdienst.

Chronik Slavko Avsenik u. s. Orig. Oberkrainer

www.krainer-music.de
Franc Koren, langjähriger Sänger des Ensembles Avsenik, verstirbt am 27. Februar (* ) : Beim Verlag Helidon erscheint zusammen mit dem ...
Dossier exportieren
+1