Francis Collins Person-Info 

( Ich bin Francis Collins)

News

(1 - 4 von 89
)

Heise.de: Fatboy Slim und die Evolutionstheorie

[heise.de] - Ein Blick auf Wissenschaft in Musikvideos

Heise.de: Ein Jahrzehnt des Übergangs

[heise.de] - Als die 2000er Jahre begannen, war der Technik-Optimismus groß. Jetzt sind sie Geschichte: Was haben sie gebracht? Eine erste Bestandsaufnahme.

Heise.de: Zu viele Verdächtige

[heise.de] - Genomanalysen zum Aufspüren von Krankheitsursachen werden schneller und billiger. Was bisher nur einige Freiwillige erlaubten, wäre prinzipiell auf Millionen anwendbar. Doch die Datenflut sagt wenig aus.

Heise.de: Ein Ende aller Tierversuche?

[heise.de] - Eine neue US-Initiative arbeitet an Gefahrentests für neue Chemikalien, bei denen die Stoffe direkt an Zellen geprüft werden können.
Dossier exportieren
+1