Frank Althoff Person-Info 

( Ich bin Frank Althoff)

News

(1 - 4 von 41
)

THW und DLRG: Gemeinsam zum Erfolg

www.lokalkompass.de
[Lokalkompass.de] - „Im Einsatzfalle kann es passieren, dass THW und DLRG eine Schadenslage gemeinsam abarbeiten müssen, sagt Frank Althoff, Zugführer des THW Bochum. „Die DLRG verfügt über ausreichend Transportkapazität um die technische Ausrüstung des THW

Degerlocher Kirbe: Fünf Schläge für ein Bier

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - „Wir haben uns schon vor Jahren gedacht, dass wir die Degerlocher Kirbe mit einem Fassanstich beginnen sollte“, sagte Frank Althoff, der Abteilungskommandant der Freiwilligen Feuerwehr Degerloch. Aber erst bei der 39. Auflage des Festes, das von den

Prof. Dr. rer. pol. Frank Althoff

www.wiwi-online.de
. Telefon. (0641) Sekretariat. (0641) giessen.de. Webseite. Teile diesen Professor. …

Der Oberbergische Kreis gratuliert Frank Althoff zum Oberbergischer Kreis

www.obk.de
— Oberbergischer Kreis. Frank Althoff, Mitarbeiter im Rettungsdienst des Oberbergischen Kreises, feierte am sein 25-jähriges ...
Dossier exportieren
+1