Regisseur im Yasni Exposé von Frank Asmus

Besucher
(2547 seit 21.09.2008)

Person-Info

280

Frank Asmus

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Anonym

252 Informationen zu Frank Asmus

„Staatsfeind Nr. 1“ bringt sein Leben auf die Bühne — Potsdamer ...

27. Apr. 2010 ... Von der Inszenierung des Berliner Regisseurs Frank Asmus ist Welsch begeistert: „Ich bin beeindruckt“, sagte er bewegt nach der Aufführung ...
0x
pnn.de 03.01.11  +  

SEMINARPROGRAMM 2009

Frank Asmus ist Regisseur und Schauspiellehrer an Schulen und Universitäten im In- und Ausland. ... Frank Asmus und Tilman Billing. Termin: 25. Juni 2009 ...
0x
sun1.tumorbio.uni-freiburg.de 03.01.11  +  

Ungültige URL: Geniales Gespür für originelle Details . Kultur - Oberpfalznetz

Frank Asmus' brillante Inszenierung von Samuel Becketts "Endspiel"im ... Regisseur Frank Asmus erlebte am Freitagabend eine Premiere in doppelter Hinsicht. ...
0x
oberpfalznetz.de 03.01.11  +  

"Die unterschätzte Macht der nonverbalen Kommunikation" mit ...

Am 10. November waren der bekannte Top-Journalist Tilman Billing und der Theaterregisseur Frank Asmus zu Gast beim RegioNetzwerk Baden im Bürgerhaus Denzlingen. ...
0x
vienna.com 03.01.11  +  

"Staatsfeind Nr. 1" bringt sein Leben auf die Bühne :: lr-online

Er half 200 Menschen bei der Flucht aus der DDR und stand auf der Todesliste der Stasi ... Inszenierung des Berliner Regisseurs Frank Asmus ist Welsch begeistert: "Ich bin ...
0x
lr-online.de 03.01.11  +  

Ungültige URL: 25.04.10 - Uraufführung über Top-DDR-Staatsfeind

2010-04-25 1» seine Autobiografie veröffentlicht. Der 66-Jährige war 1971 von der Bundesrepublik freigekauft worden. Heute lebt der Autor und Regisseur in Sinsheim bei Heidelberg. Die Inszenierung des Stücks besorgt der Berliner Regisseur Frank Asmus.
0x
rnf.de 26.11.10  +  

“Die unterschätzte Macht der nonverbalen Kommunikation” mit Asmus ...

2010-11-17 November waren der bekannte Top-Journalist Tilman Billing und der Theaterregisseur Frank Asmus zu Gast beim RegioNetzwerk Baden im Bürgerhaus Denzlingen. In einem unterhaltsamen Vortrag über "Die unterschätze Macht der nonverbalen ...
0x
presse-link.de 26.11.10  +  

«Staatsfeind Nr. 1» in Trier - Kritiken - Augsburger Allgemeine

Von der Inszenierung des Berliner Regisseurs Frank Asmus ist Welsch begeistert: «Ich bin beeindruckt», sagte er bewegt nach der Aufführung ...
0x
augsburger-allgemeine.de 26.11.10  +  

Ungültige URL: Regionetzwerk-Baden | Home

Mit Regisseur Frank Asmus (Samy-Molcho-Schüler) und TV-Journalist Tilman Billing (ARD & ZDF und Top-Coach für TV-Auftritte bei „Anne Will“, „Maybrit Illner“ ...
0x
regionetzwerk-baden.de 26.11.10  +  

Ungültige URL: Deutschlandradio Kultur - Kulturnachrichten

Uraufführung in Trier über Top-DDR-StaatsfeindDeutschlandradio Kultur - Kulturnachrichten ... Der Berliner Regisseur Frank Asmus inszeniert das Stück. ...
0x
dradio.de 26.11.10  +  

Exklusiver Blick hinter die Kulissen - volksfreund.de

( fun) Einen einzigartigen Blick hinter die Kulissen der großen Bühne - das bietet ... Sie dabei mit dem Regisseur Frank Asmus und der Dramaturgin Sylvia Martin über ...
0x
volksfreund.de 26.11.10  +  

Ungültige URL: Festspiele.de : Sonstige " Nachrichten

Festspiele.de Bayreuth Salzburg Bregenz ... Drei Mordanschläge überlebte er ... Inszenierung des Berliner Regisseurs Frank Asmus ist Welsch begeistert: "Ich bin ...
0x
festspiele.de 26.11.10  +  

Ungültige URL: Trainer Detail - Die Akademie für Führungskräfte

Frank Asmus. Trainings-Schwerpunkte. Selbstpräsentation ... Regisseur, Kommunikationsexperte und Dozent an Universitäten im In- und Ausland ...
0x
die-akademie.de 26.11.10  +  

Ein Stück aus dem ganz normalen Wahnsinn . Kultur - Oberpfalznetz

10. Dez. 2009 ... Regisseur Frank Asmus brachte diesen komplexen Irrsinn nun im Theater am ... Frank Asmus tat gut daran, sich in dieser Inszenierung auf das ...
0x
oberpfalznetz.de 01.05.10  +  

Exklusiver Blick hinter die Kulissen | Das Onlineportal der Region ...

12. Apr. 2010 ... Diskutieren Sie dabei mit dem Regisseur Frank Asmus und der Dramaturgin Sylvia Martin über das Ziel der Probe und verfolgen Sie live den ...
0x
volksfreund.de 24.04.10  +  

Ein Stück aus dem ganz normalen Wahnsinn . Kultur - Oberpfalznetz

Regisseur Frank Asmus brachte diesen komplexen Irrsinn nun im Theater am ... Frank Asmus tat gut daran, sich in dieser Inszenierung auf das Wesentliche und ...
0x
oberpfalznetz.de 24.04.10  +  

Ungültige URL: 16 vor - Nachrichten aus Trier | » „Ich habe Marx gehasst und Gott ...

2010-04-19 [] - Christian Baron  Fürs Theater habe ich den Text nach der Anfrage des Intendanten Gerhard Weber ja selbst geschrieben und arbeite eng mit dem Regisseur Frank Asmus zusammen. Die Inszenierung wird wunderbar werden. Vielleicht gelingt es nach der ...
0x
16vor.de 24.04.10  +  

Exklusiver Blick hinter die Kulissen

2010-04-12T20:01:25 [Trierischer Volksfreund] - Diskutieren Sie dabei mit dem Regisseur Frank Asmus und der Dramaturgin Sylvia Martin über das Ziel der Probe und verfolgen Sie live den Arbeitsfortschritt.
0x
volksfreund.de 24.04.10  +  

Ungültige URL: DDR-Staatsfeind erobert die Bühne

19. Apr. 2010 ... Das Stück sei ein "Glücksfall" und schließe "eine inhaltliche Lücke, die im Theater bestand", sagte der Berliner Regisseur Frank Asmus, ...
0x
pfaelzischer-merkur.de 24.04.10  +  

Ungültige URL: Regionetzwerk-Baden | Home

Das RegioNetzwerk-Baden wurde 2008 gegründet. Ziel des Netzwerkes ist es, Personalentscheidern, Führungskräften, ... Mit Regisseur Frank Asmus (Samy-Molcho ...
0x
regionetzwerk-baden.de 24.04.10  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Frank Asmus

Ich
Ich
Frank Asmus
Frank

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1