Frank Booten Person-Info 

( Ich bin Frank Booten)

News

(1 - 4 von 7
)

Getriebeteilehandel Frank Booten

www.getriebeteilehandel.homepage.t-online.de
Wilkommen beim Getriebeteilehandel Frank Booten. Hier bekommen sie Schaltgetriebeinstandsetzung für VW und Audi. Schwerpunkt liegt auf Vw Bus T3 Getrieben und...

Suche Skizzen und Tipps zum Fensterbau!! | selbst-Community

www.selbst.de
Fragen und Expertenantworten zum Thema Suche Skizzen und Tipps zum Fensterbau!! im Heimwerkerforum auf selbst.de

Getriebeüberholung - Suche - vwT3.at

www.vwt3.at
hallo Schön langsam aber sicher muss ich mir Gedanken über eine Getriebeüberholung von einem T3 Syncro TD machen.Meine Frage: suche Werkstätten oder sonst...

Getriebespezi in Österreich ? - Technikecke - vwT3.at

www.vwt3.at
In Deutschland gibt's zB.Frank Booten ( der Dieseltreter). http://www.getriebeteilehandel.homepage.t-online.de. Dort war ich auch und hab 50k ...
Dossier exportieren
+1