Frank De Boer Person-Info 

( Ich bin Frank De Boer)

News

(1 - 4 von 343
)

Spiegel.de: Transfer-Karussell: Ajax bestätigt Dortmunds Interesse an Eriksen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Borussia Dortmund hat auf der Suche nach einem Götze-Nachfolger offenbar ein Auge auf Christian Eriksen geworfen. Ajax Amsterdam hat eine Anfrage des BVB bezüglich des jungen Dänen bestätigt. Auch Eriksen selbst ist an einem Wechsel nach Dortmund interessiert. 

Spiegel.de: Niederländischer Fußball: Ajax feiert 32. Meistertitel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Titel-Hattrick für Ajax Amsterdam: Zum dritten Mal in Folge sicherte sich der niederländische Traditionsclub die Meisterschaft. Ajax besiegte den Tabellenletzten deutlich und kann nicht mehr von Rang eins verdrängt werden. Coach Frank de Boer zog mit zwei Amsterdamer Trainerikonen gleich. 

Spiegel.de: Getöteter Linienrichter in den Niederlanden: All-Star-Team plant Benefizspiel

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Hilfe für die Hinterbliebenen: Ein Team aus niederländischen All-Stars will mit einem Benefizspiel die Angehörigen des im Vormonat getöteten Linienrichters unterstützen. Ehemalige Top-Spieler wie Dennis Bergkamp und Edwin van der Sar haben bereits Bereitschaft bekundet. 

Spiegel.de: BVB-Gala gegen 96: Spielwut in Schwarz-Gelb

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - Es war das grandiose Ende eines grandiosen Jahres: Borussia Dortmund zauberte im DFB-Pokal gegen Hannover. Doch einer glänzte noch heller als das ohnehin beeindruckende Kollektiv. Nationalspieler Mario Götze traf dreimal - darunter das vielleicht frechste Tor der Hinrunde. 
Dossier exportieren
+1