Frank Doris Müller Person-Info 

( Ich bin Frank Doris Müller)

News

(1 - 4 von 67
)

Streit um die Mehrzweckhalle

www.moz.de
[Märkische Oderzeitung] - Es sei üblich, das parallel zu betreiben, so Frank Müller-Brys (SPD). Der Streit endete kurios: mit einer Abstimmung darüber, ob das Thema in der Gemeindevertretersitzung behandelt werden soll. Es gab ein Patt - Jelle Kuiper und Edgar Gutjahr

Schülerinnen gestalten Kunstwerk

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Am Projekt beteiligt waren Roland Schweizer (von links), Schulleiter Frank Müller, Scarlett Rewaj, Simone Schweizer, Lehrer Eddie Stratz, Ramona Wegen und Lehrer Jens Schabert. Schulleiter Frank Müller freute sich und präsentierte sichtlich stolz bei

Kurtaxe soll Sprung machen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Auch Fraktionskollege Frank Müller sah in zwei Euro eine Grenze. 2,40 Euro seien zu viel. Selbst bekanntere Urlaubsorte als Thale würden nicht so viel nehmen. "Wir dürfen den Bogen nicht überspannen", betonte er. Ein Ort wie Winterberg im Sauerland

Regierungserklärung von Horst Seehofer - Bemüht um weiß-blauen Optimismus

www.sueddeutsche.de
[sueddeutsche.de] - Von Frank Müller Die Ankündigung war spektakulär: Bis will Ministerpräsident Seehofer alle Staatsschulden zurückzahlen. Doch wie? Diese Antwort bleibt er schuldig. Die Opposition spart nicht mit Häme - für besondere Heiterkeit sorgt indes
Dossier exportieren
+1