Frank Giesker Person-Info 

( Ich bin Frank Giesker)

News

(1 - 4 von 17
)

Taz: Mehr Gummi - taz.de

„Kondome sind populär geworden“, sagte MAPA-Manager Frank Giesker. Nicht nur die Aids-Diskussion habe dazu beigetragen.

Abstrampeln für Teamgeist und den gutenNOZ.de

www.noz.de
— ... während der Arbeitszeit um die Belange des Vereins kümmert – er sieht es sogar gerne, wie Marketingchef Frank Giesker stolz versichert.

Aktuelle Nachrichten - Elektronik

www.elektronikbranche.de
... den gr?nden sagt frank giesker, leiter der internetredaktion/neue medien bei den berliner festspielen ?wir wollten die website lebendiger gestalten mit sinnlich ...

OKE: Profilhersteller schreibt schwarze Zahlen | KunststoffWeb

www.kunststoffweb.de
Während viele Automobilzulieferer tief in die roten Zahlen gerutscht sind, konnte sich die OKE Unternehmensgruppe in der Krise gut behaupten. Auch im...
Dossier exportieren
+1