Frank Gräfe Person-Info 

( Ich bin Frank Gräfe)

News

(1 - 4 von 47
)

Taz: Geheimes Bundeswehr-Gespräch : Der Feind konferiert mit

3. März · Brigadegeneral Frank Gräfe schaltet sich am 19. Februar aus Singapur in die Besprechung, er hat dort dienstlich zu tun. Um kurz vor Mitternacht Ortszeit ist das, und weil sein Chef noch kurz auf...

zeit.de: General: Erste Ziele von "Air Defender 23" schon erreichtZeit Online

— ... Frank Gräfe, am Montag in Mainz. Das sei gelungen. Erste Maschinen aus den USA seien binnen weniger Stunden in Deutschland gewesen. «Die ...

Neuburg Frank Gräfe wird OberstDonaukurier.de

www.donaukurier.de
— Neuburg (DK) Der Kommodore des Taktischen Jagdgeschwaders 74 bei Neuburg, Frank Gräfe, steigt vom Oberstleutnant zum Oberst auf. Wie ...

Aktuelles – Seite 19 – IDLwInteressengemeinschaft Deutsche Luftwaffe e.V.

idlw.de
... Frank Gräfe an diesem Dienstagabend ihre ungeteilte Aufmerksamkeit. Die Interessengemeinschaft Deutsche Luftwaffe e.V. (IDLw e.V.) hatte den ...
Dossier exportieren
+1