Frank Grothus Person-Info 

( Ich bin Frank Grothus)

News

Aktuelles: Bocholt.de

www.bocholt.de
Lehrer Frank Grothus erzählte, dass von 100 Schülern mittlerweile 20 in Ausbildung gebracht seien. Hamed Seidi zeigte sich froh, dass er mittlerweile seine Bewerbung und seinen Lebenslauf selber schreiben könne. Zukunft in Vielfalt. Vom Runden Tisch Kultur & Glaube berichtete Jule Wanders über die Bündelung der Veranstaltungen der vielen ...

Berufskolleg am Wasserturm erhält Schulentwicklungspreis |...

www.bk-amwasserturm.de
Sie nahm die Auszeichnung gemeinsam mit Babette Werner, Christa Schepers und Frank Grothus in Essen entgegen. „Gesundheit ist aber viel mehr als Ernährung“,

„Bocholt kann Vielfalt“ in der Mensa Benölkenplatz | Berufskolleg am...

www.bk-amwasserturm.de
Beide Berufsschüler des Berufskollegs am Wasserturm könnten erfolgreich im lokalen Arbeitsmarkt integriert werden. Lehrer Frank Grothus erzählte, dass von 100 Schülern mittlerweile 20 in Ausbildung gebracht seien. Hamed Seidi zeigte sich froh, dass er mittlerweile seine Bewerbung und seinen Lebenslauf selber schreiben könne.
Dossier exportieren
+1