Frank Heinzelbecker Person-Info 

( Ich bin Frank Heinzelbecker)

News

(1 - 4 von 91
)

Weingarten: – Zum zweiten Mal Bronze bei den Europameisterschaften -

www.pressemeldung-baden-wuerttemberg.de
[Pressemeldung Baden Württemberg (Pressemitteilung)] - den Fittichen von Bundesligatrainer Frank Heinzelbecker. Sie vertritt damit die zweite Generation im. Nachwuchskonzept des SV Germania Weingarten. „Ich traue ihr noch sehr viel zu“ zeigt sich Heinzelbecker vom „Eigengewächs“ des Vereins überzeugt.

Taz: Europameisterschaft der Ringer: Kraftprotze mit Knubbelohren - taz.de

Solche Wunderdinge hat Frank Heinzelbecker nicht vollbracht, aber elf Medaillen bei deutschen Meisterschaften hat er schon gewonnen. Es versteht sich von selbst, dass Heinzelbecker, 40, der jetzt beim Deutschen ...

Taz: Ringen - taz.detaz.de › Ringen

... stark engagiert“. Frank Heinzelbecker, Vizepräsident der deutschen Ringer, über vereinte Anstrengungen, Ringen bei den olympischen Spielen zu belassen.

Spox: Ringen

Der KSV Aalen hat zum neunten Mal die deutsche Meisterschaft der Mannschaften gewonnen. Die Ringer schlugen im zweiten Endkampf den Final-Neuling SV Weingarten...
Dossier exportieren
+1