Frank Ide Person-Info 

( Ich bin Frank Ide)

News

(1 - 4 von 26
)

THW-Grünberg seit 50 Jahren eine »Säule der Gemeinschaft«

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Doch der Wunsch ging nicht in Erfüllung, Immer wieder gab und gibt es Verzögerungen, und zu diesem Thema sprachen der Landesbeauftragte Werner Vogt und vor allem Bürgermeister Frank Ide klare Worte. Musikalisch umrahmt wurde der Festakt vom

Reinhard Ewert: Die Ovag hat uns im Sack

www.giessener-anzeiger.de
[Gießener Anzeiger] - Der Grünen-Stadtverordnete Reinhard Ewert wollte von Bürgermeister Frank Ide in der Sitzung des Bauausschusses am Donnerstagabend wissen, wann mit dem angekündigten Ovag-Gutachten zu rechnen sei, wie bei der Straßenbeleuchtung Strom gespart

41. Oberhessische Kunstausstellung in Grünberg eröffnet

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Eröffnung der Oberhessischen Kunstausstellung mit (von links): Thomas Siek, Claudia Exner, Manfred Albrecht, Rolf Meyer und Frank Ide. (Foto: tb). Fürwahr, entführen doch einige der nicht weniger als 98 Werke den Betrachter in ferne (Traum-)Welten.

Ideen für ein selbstbestimmtes Leben im Alter

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Grünbergs Bürgermeister Frank Ide erwähnte den bus, der ältere Menschen aus den Dörfern einmal pro Woche zu einem Supermarkt fährt. Doch es fehlt in Grünberg an altersgerechten Wohnungen. Zudem ziehe es Ärzte an die Krankenhäsuer und nach
Dossier exportieren
+1