Frank Klötgen Person-Info 

( Ich bin Frank Klötgen)

News

(1 - 4 von 9
)

Gestern Spelunke, heute Youtube | WOZ Die Wochenzeitung

www.woz.ch
Zwischen Thrombose und Julia Engelmann: Frank Klötgen hat eine einjährige Welttournee veranstaltet, um sich danach aus dem Poetry-Slam zurückzuziehen. Sein...

Frank Klötgen Ruhrgebiet. Büdchenzauber und Zechenverse – ein...

www.ruhr-guide.de
Wahlberliner Frank reist zurück ins seine Heimat, das Ruhrgebiet, um seine Identität und seine Liebe für den Pott wiederzuentdecken. Kulturführer als Roman!

Frank Klötgen dichtet und kachelt solo - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Knust. Wortgewaltig, kreativ - Frank Klötgen wurde nicht nur im Schauspielhaus beim "Dead or alive"-Slam zum besten lebenden Dichter ...

OLDENBURG: Frank Klötgen zelebriert Slam-Poesie

www.nwzonline.de
OLDENBURG/LR - Frank Klötgen tritt am heutigen Dienstag ab 20 Uhr im Literaturforum an der den Beweis an, dass seine
Verwandte Suchanfragen zu Frank Klötgen
Reto Derungs
Personen
Vorname "Frank" (79403)
Name "Klötgen" (30)
Dossier exportieren
+1