Frank Mahr Person-Info 

( Ich bin Frank Mahr)

News

(1 - 4 von 41
)

The Voice of Germany - Frank Mahr ist der heimliche Star!

www.castingshow-news.de
[CastingShow-News.de] - Zu Anfang, als die Blind Auditions begannen, sah man nicht so viel von ihm. Es war immer ein mysteriöser, tättowierter Arm, der den Talenten die Türe öffnete. Zu wem gehört bloß dieser Arm? Dann wurde er mal kurz gezeigt und danach immer öfter.

The Voice: Türöffner Frank bei Facebook umschwärmt

www.promiflash.de
[Promiflash.de] - Bei The Voice of Germany war er hin und wieder zu sehen, wenn er den Talenten bei den Blind Auditions die Tür zum Studio und zu ihrem großen Auftritt öffnete, jetzt ist Frank Mahr (45) schon fast selbst ein kleiner Star in der „The Voice“-Fangemeinde.

Auf diesen Berliner stehen die Fans

www.bz-berlin.de
[BZ] November :12 Uhr, Jessica Schulte am Hülse | Aktualisiert 12:48 Der Berliner Frank Mahr hat bei "The Voice of Germany" eine Nebenrolle, doch die bringt ihm große Popularität. SAT.1/ProSieben/Christoph Assmann. SAT.1/ProSieben/Christoph

Taz: Was ziehe ich an? Was zieht mich an?TAZ

— „Was zur Zeit am meisten gefragt ist“, sagt Besitzer Frank Mahr, „sind Nadelstreifen- und vor allem Carohosen (169 Mark, ...
Dossier exportieren
+1