Frank Mario Müller Person-Info 

( Ich bin Frank Mario Müller)

News

(1 - 4 von 74
)

Feurige Araberhengste als Stars

www.kreis-anzeiger.de
[Kreis-Anzeiger] Minuten Spektakel für die ganze Familie hatte Produzent Mario Müller-Milano, der auch Direktor des Dresdener Weihnachtszirkus ist, versprochen. Doch die Premiere in Düdelsheim war für das Zirkusteam vom Pech verfolgt. So konnte der angekündigte

Das letzte Bleigasfenster

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Mario Müller und Andy Michael setzten das Fenster ein - mit aller gebotenen Vorsicht, aber doch kräftigen und geübten Handgriffen. Nach und nach sind in den vergangenen Monaten alle Fenster der Martinskirche saniert worden, denkmalschutzgerecht, wie

Streit um Studiengebühren Liebäugeln mit dem kostenlosen Studium

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] , 15: :12:30. Von Frank Müller, Martina Scherf und Mike Szymanski. Nach dem Spruch des Bayerischen Verfassungsgerichtshofs wachsen selbst bei den Koalitionsparteien die Zweifel an der Rechtmäßigkeit der Studiengebühren.

Singend und musizierend auf Luthers Spuren

www.infranken.de
[inFranken.de] - An der Spitze der vielköpfigen Sangesschar: der aus Bad Rodach stammende Kemptener Kirchenmusikdirektor Frank Müller. Luther-Oratorium Tags darauf steht Luther schon wieder im Mittelpunkt einer kirchlichen Veranstaltung. In der Johanniskirche in Bad
Dossier exportieren
+1