Frank Schlemmer Person-Info 

( Ich bin Frank Schlemmer)

News

(1 - 4 von 34
)

Schlemmer schwer verletzt - Witten - Lokalkompasswww.lokalkompass.de › Witten › Sport

www.lokalkompass.de
· Er kam ins Krankenhaus nach Plauen, Vater Frank Schlemmer holte ihn sofort nach Hause, er wurde in die Klinik Bergmannsheil in Bochum ...

IT-Dienstleistungen Frank SchlemmerNicelocal.com.de

nicelocal.com.de
IT-Dienstleistungen Frank Schlemmer,: Fotos und rezensionen auf Nicelocal.com.de. Kontaktdetails.

Bild.de: Wirte und Händler zu Nürnbergs OB-Plan: „Das ist doch wunderbar“ |...

· Dem Optiker Frank Schlemmer (47) hilft die Ausweitung der Verkaufsstände. „Aber das reicht nicht aus. Die Konsumstimmung ist wichtig, ...

Billig-Angebot erzürnt Glas-Riesen - Nürnberg | Nordbayern

www.nordbayern.de
NÜRNBERG - Die Nürnberger Firma Optik Schlemmer wehrt sich mit juristischen Mitteln gegen einen drohenden Lieferboykott durch den Glasproduzenten Carl Zeiss.
Dossier exportieren
+1