Div.msonormal im Yasni Exposé von Frank Schneider

Besucher
(2014 seit 12.10.2010)

Person-Info

307
Geburtsname: Sugambrer Fightclub, Spitzname: Sugambrer Fightclub, Land: Deutschland, Telefon: +49160 2834098, Messenger: Skype, E-Mail: k1 (at) sugambrer-fightclub.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Mit einer Kampfsport Erfahrung seit über 30 Jahren ist - Der Sugambrer Fightclub ist eine der führenden Kampfsport- und Kampfkunstschulen aus Würzburg. Gründer und derzeitiger Cheftrainer und Head of Sugambrer Fightclub ist Frank Schneider. Gegründet wurde der Sugambrer Fightclub mit dem Ziel, bestehende Kampfkunststile zu erhalten und weiterzuentwickeln, als auch talentierte Athleten im Kampfsportbereich in den Wettkampf zu führen. Zudem verfolgen die Gründer des Sugambrer Fightclub die Erforschung und die Reinszenierung der germanischen Kampfkünste. Kampfkunststile und Kampfsportstile die derzeit im Sugambrer Fightclub betrieben werden: Boxen, Kickboxen, Muay Thai, Muay Boran, Sandaboxen, Shootboxen, Ju Jutsu, Jiu Jitsu, Pankration, Sambo, Vale Tudo, Krav Maga, effektive Selbstverteidigung und das Sugambrer Allkampf System Lernen, Grenzen zu überwinden - ungeahntes zu erfahren!
Frank Schneider @ Sugambrer Fightclub , Würzburg

24 Bilder von Frank

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 24
Frank Schneider @ Würzburg
Okt 10  +
Frank Schneider @ Würzburg
Dez 10  +
Frank Schneider @ Würzburg
Dez 10  +
Frank Schneider @ Würzburg
Dez 10  +
Frank Schneider @ Würzburg
Dez 10  +
Frank Schneider @ Würzburg
Dez 10  +
Frank Schneider @ Würzburg
Dez 10  +
Frank Schneider @ Würzburg
Dez 10  +
Frank Schneider @ Würzburg
Dez 10  +

5 Informationen zu Frank Schneider

Kickboxer vom Sugambrer Fightclub zum ersten mal von der „Stadt Würzburg“ geehrt

  David Himmrich und Alexander Reinhardt vom Sugambrer Fichtclub beim Oberbürgermeister Am 30.09.2010 fand im Felix-Fechenbachhaus – Stadtteilzentrum Grombühl die diesjährige Jugendsportlerehrung der Stadt Würzburg statt. Ein Novum, zum ersten mal in der Geschichte der Sportlerehrung der „Stadt Würzburg“, wurden Kickboxer ausgezeichnet. Es war ein langer Weg, für die Vereinsführung des Sugambrer Fightclub, die Verantwortlichen des Sportamts davon zu überzeugen, dass Kickboxen ehrungswürdig ist. So konnten zwei Athleten, der knapp 100 geehrten Junioren, vom Sugambrer Fightclub; David Himmrich – Int. Deutscher Meister und Alexander Reinhardt – zweimaliger Europameister, stolz die Urkunden von Oberbürgermeister Rosenthal entgegennehmen. Freundliche Grüße Frank Schneider Head of Sugambrer Fightclub Würzburg e.V.
Frank Schneider @ Würzburg
3x
yasni 12.10.10  +  

3 x Gold für Frank Schneider beim Int. Open Bavaria Cup im Kickboxen

  Rene Frick unterliegt dem Weltmeister nur denkbar knapp Am 02.10.2010 fand in Obertraubling/Regensburg der Int. Bavaria Cup im Kickboxen statt. Dieses Turnier war gleichzeitig ein EM-Qualifikationsturnier der ISKA. Bei diesem hochklassigen Turnier, bei dem weit über 400 Kämpfer/Innen an den Start gingen, waren auch 4 Athleten des Sugambrer Fightclub aus Würzburg, die in 9 Disziplinen starteten, gemeldet. Bei ihrem Kampfsport-Debüt stellte Chantal Muzio ihr Talent unter Beweis. In einem starken Feld von Wettkämpferinnen erkämpfte sie in den Klassen Juniorinnen -65Kg und +65Kg jeweils die Bronze Medaille. David Himmrich, wie immer eine Bank, bestätigte seine steigende Leistungskurve und gewann in den Klassen -45Kg Bronze- und bei -55Kg sogar die Silbermedaille. Mit dieser 16. Meisterschaftsmedaille in diesem Jahr, ist David Himmrich auf dem besten Wege zur der in 3 Wochen stattfindenden WM in Edinburg. Zweiter WM-Teilnehmer vom Sugambrer Fightclub Rene Frick, hatte im ersten Kampf auch gleich das schwerste Los. Im stand der Weltmeister in dieser Klasse +90Kg gegenüber. Rene machte seine Sache sehr gut, er hielt sich an die Strategie seines Trainers und kämpfte sehr mutig und entschlossen, am Schluss fehlte im nur ein Punkt zum Sieg. Auch für ihn war dieses Turnier ein guter WM-Test. Dritter WM-Teilnehmer Frank Schneider, Trainer und Kämpfer, der im Superschwergewicht der Veteranen antrat, konnte seine erste Goldmedaille nach nur 19 Sekunden feiern. Mit einer krachenden Rechten beförderte er seinen Gegner zu Boden, von der er sich mehrere Minuten erholen musste. Diesem Finalsieg folgten noch zwei 1.Plätze, der vierte Titel aber blieb im verwehrt, da ihm die Punktrichter im Halbfinale übervorteilten und somit musste Frank Schneider sich mit Bronze zufrieden geben. Trotz alledem mit dreimal Gold und einmal Bronze (neuer Vereinsrekord) kann auch er zuversichtlich zur Weltmeisterschaft nach Edinburg fahren. Mit 3 x Gold, 1 x Silber, 4 x Bonze und keinen Verletzungen kehrten alle vier in den Fightclub nach Würzburg zurück.
Frank Schneider @ Würzburg
3x
yasni 12.10.10  +  

Jetzt bewerten

(1)
 1 Bewertung 
5 Sterne (1)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Frank Schneider

Ich
Ich
Frank Schneider @ Sugambrer Fightclub , Würzburg
Frank

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Frank (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1