Frank Sobotta Person-Info 

( Ich bin Frank Sobotta)

News

(1 - 4 von 82
)

zeit.de: Rätselhafter Angriff: Arbeiter schießt auf KollegenDie Zeit

— Insgesamt habe der Mann neun Schüsse abgegeben, sagte Polizeisprecher Frank Sobotta. Er habe noch mehr Munition dabei gehabt.

Schießerei in NRW-Stadt Hilden - Ein Toter und vier Verletzte -...

www.n-tv.de
Die Beschäftigten sind geschockt: Bei einer Schießerei auf dem Werksgelände ihrer Fabrik nahe Düsseldorf wird ein Mann getötet. Vier weitere Menschen werden...

Spiegel.de: Tote und Verletzte bei Schießerei in westfälischem Hilden - DER...

Bei einer Schießerei in einem Fabrikgebäude in Hilden ist ein Mensch ums Leben gekommen. Vier weitere wurden verletzt. Die Polizei riegelte das Gelände in der...

Aus HGRG wird wieder MTV Rosdorf - HNA

www.hna.de
— Namen wie Volker Hempfing, Frank Sobotta, Dieter Kress, Rainer Mündemann sowie Carsten und Thomas Koch prägten die Ära. › ... › Sport Göttingen
Dossier exportieren
+1