Frank Tosse Person-Info 

( Ich bin Frank Tosse)

News

(1 - 4 von 5
)

„Fast eine ALHO Ausstellung“ - openPR

www.openpr.de
5. Juni · Frank Tosse, Leitung Hoch-Tiefbau, bei der Bavaria Film GmbH, bevorzugt die Systembauweise für bestimmte Anwendungen. Darüber und über die jahrelange Partnerschaft mit ALHO berichtete er beim ...

Hollywood in Füssen - eine filmreife AusstellungFüssen aktuell

www.fuessenaktuell.de
— ... Frank Tosse von den Bavaria Filmstudios bestätigten, die durch die sehr gute Kooperation nicht unwesentlichen Anteil am Gelingen haben.

Blickpunkt:Film | News | Bavaria Film hat größtes Studio...

www.mediabiz.de
Die erfolgreiche internationale Coproduktion

Blickpunkt:Film | News | Bavaria Film hat größtes Studio Mediabiz

www.mediabiz.de
"Die vorgezogene Termineinhaltung war sehr schwierig, aber wir wollten Herrn Vilsmaier entgegenkommen", so Bauleiter Frank Tosse vorgezogene Termineinhaltung war sehr schwierig, aber wir wollten Hernn Vilsmaier entgegenkommen", blickt Bauleiter Frank Tosse auf den Kraftakt zurück. › film › news › bavaria-film-h... › film › news › bavaria-film-b...
Dossier exportieren
+1